+++ WICHTIGE MITTEILUNG +++
Mit der Schließung von Indilure.ch (offizielle Bekanntgabe vom 23.12.2019 ist unten angefügt) wird auch der Vertrieb von Indilure in Deutschland und Österreich zum Jahrsende 2019 eingestellt! 

indilure.ch

Indilure geht in den Ruhestand

Liebe Kunden, Freunde und Salmonidenjünger

Nach 15 Jahren ist genug. Ich möchte mich bedanken für die tolle, lehrreiche, wertvolle, bewegte, bewegende, bereichernde und schöne Zeit.
Besonderen Dank geht an Stephan Wolfschaffner von fit4fish und all den Menschen die mich auf diesem Weg begleitet haben.
Ich freue mich nun auf das was kommen mag.
Jetzt geht es an den Abverkauf des Lagers. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! Die letzten beiden Gelegenheiten um mich von euch persönlich zu verabschieden sind im Januar und Februar an der Sportfischermesse in Zürich und an der Expo in Bern.

Wir danken allen Kunden für Ihre Treue und wünschen weiterhin viel Petri Heil!